Workshops

So läuft‘ s:

Jeder Workshop findet immer Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr statt.

Es kostet immer 250,00 €! Warum so teuer…?:

Wir arbeiten in kleinen Gruppen bis max. 8 Teilnehmer*innen. Jede(r) hat Anspruch auf eine Stunde  (60 Minuten) Fachcoaching , egal zu welchem Thema. Hier können wir wirklich darauf eingehen was Euch am Herzen liegt. Das unterscheidet uns auch im wesentlich von unseren Mitbewerbern in Berlin!

Das Intensivstudium kostet 1.600,00 €. Darin enthalten sind ca. 100 Stunden Studienanteile und 4 x 90 Minuten individuelles Fachcoaching.

Der Workshop und das Intensivstudium findet im 4. Stock der Hardenbergstr. 12 in 10623 Berlinstatt. Direkt gegenüber er UdK (Universität der Künste) und ist mit der S-Bahn, Bus und der U 2 perfekt zu erreichen.

Die Workshop- bzw. Studiengebühr muss im voraus auf unser Konto überwiesen worden sein.

ANMELDUNG:

Bitte schreibe uns eine eMail mit folgenden Angaben:

Workshoptitel und Datum: z. B. Urban Zen + das gewünschte Datum (siehe jeweils oben und unter in der Workshopbeschreibung)

Vorname und Nachname

Straße, Hausnummer

PLZ und Ort

Handynummer

eMail

Du bekommst umgehend eine Rechnung im PDF-Format von uns. Du überweist den darin genannten Betrag auf unsere Konto. Nach Zahlungseingang erhältst Du eine Anmeldebestätigung.

Solltest Du selbst nicht am Workshop teilnehmen können akzeptieren wir eine(n) Ersatzteilnehmer*in. Solltest an einem Studienmodul nicht teilnehmen können, kannst Du dieses Modul im kommenden Trimester ohne weitere Kosten wiederholen.

Wenn Du Fragen hast, ruf einfach an: 030 / 31 51 78 40.

 

Advertisements